Unser Dojo

AIKI-KAI ZÜRICH

Der AIKI-KAI ZÜRICH ist das wohl älteste und mit über 100 aktiven Mitgliedern grösste Dojo der Schweiz. Unser Angebot umfasst Kinderkurse, Kurse für EinsteigerInnen und viele Aikido-Lektionen für Fortgeschrittene sowohl über Mittag wie auch Abend.

Offenheit und Vielfalt sind Markenzeichen des AIKI-KAI ZÜRICH, welche wir im täglichen Üben pflegen, und welche sich auch in der Zusammensetzung unseres Lehrerkollegiums widerspiegeln. Bei uns können Frauen und Männer gemeinsam und unabhängig von Alter und Niveau in ernsthafter und unverkrampfter Atmosphäre Aikido praktizieren und entdecken.

Als Mitglied der Schweizerischen Aikido Föderation (FSA/SAF) fasziniert uns das Aikido von Meister Tamura seit nunmehr bald 20 Jahren. Daneben pflegen wir seit vielen Jahren freundschaftliche Kontakte zu verschiedenen Lehrern aus dem In- und Ausland, welche uns regelmässig besuchen.

Wir hoffen Dich “gluschtig” gemacht zu haben und freuen uns Dich bald bei uns im Dojo begrüssen zu können!